swart

Über uns

Willkommen im Swart

Geheimtipp in Moabit

In unserer kleinen und gemütlichen Kneipe, mitten im Moabiter Kiez, erwartet Sie eine entspannte Atmosphäre mit einem Mix aus Amsterdamer und Berliner Charme.

Gert Mazurel, owner of Swart; photo by Kay Lange
Mann bei der Arbeit
Wir leben hier unsere Liebe zu Bier, Wein, Essen und Musik. Wir legen Wert auf Qualität, die bezahlbar bleibt.

Bei uns ist jeder willkommen und es bekommt jeder von uns ein freundliches Wort, wenn auch manchmal mit etwas Berliner Schnauze.

Es soll sich wohlgefühlt werden und es darf gesagt werden, was man denkt, aber niemand soll sich ausgegrenzt und beleidigt fühlen.

Als erfahrene Barmenschen kennen wir den Tresen von beiden Seiten, wir gestalten die Kommunikation und den Kontakt mit unseren Kunden oft mit Humor.

Kay Lange, bartender at Swart; photo by Kay Lange
Mitarbeiter des Monats

Für die besonders sympathischen Gäste gibt es sogar freies WLan.

Unsere Hintergrundmusik ist handpicked, ebenso suchen wir uns die Bands und Musiker die jeden Samstagabend bei uns auftreten genau aus und kennen viele davon schon lange persönlich.

Also dann bis die Tage mal.

Wie ihr wollt.

So sieht es bei uns aus